Wie viel sind meine Yugioh Karten wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Anonym,

ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit YuGiOh! Karten aus. Ich habe aber ein bisschen recherchiert. Hier sind 5 wichtige Faktoren:

  1. Seltenheit: Je seltener eine Karte ist, desto wertvoller ist sie in der Regel.
  2. Zustand: Eine Karte in makellosem Zustand kann wesentlich mehr wert sein als eine beschädigte Karte.
  3. Edition: Karten sind in erster Auflage teurer, als der Nachdruck.
  4. Nachfrage: Wenn viele Spieler oder Sammler eine bestimmte Karte suchen, steigt ihr Wert.
  5. Alter: Ältere Karten, insbesondere aus der ersten Generation, können sehr wertvoll sein.

Genauere Werte findest du auf der Folgenden Seite

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Cards

LG Hopps

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle für mein Leben gern Münzen.

Anonym7135
Fragesteller

Danke

- das spiel ist inzwischen schon viel zu kompliziert, um es erklären zu können.

- von den bildern her ist da nichts vom wert dabei. nur alte nostalgie.