Wie viel sind Flaschenöffner (40 Jahre alt, 1 OZ Feingold) wert?

2 Antworten

Aktueller Goldpreis: https://www.goldpreis.de/

Ob sie darüber hinaus einen Mehrwert für Liebhaber haben, weiß ich nicht. Viele Liebhaber wird man für sowas vermutlich nicht finden.

Yrral  07.07.2024, 07:40

Aber bist Du sicher, dass der Flaschenöffner wirklich aus Feingold sind und nicht nur vergoldet?

Eine Flaschenöffner aus Feingold zu kreieren, damit man damit Flaschen öffnen kann, kommt mir doch weit hergeholt vor. Gold ist ja auch weicher als Eisen und im Laufe der Zeit sind Abnutzungen zu erwarten.

Ich hätte da doch eher auf vergoldet getippt.