Wie viel sind eine menge fehlstunden?

8 Antworten

Es kommt auf deine schulische Situation an bist du ein guter Schüler also einser bis drei her Bereich hast du mehr Spielraum zu fehlen bist du eher schlecht Fünfer und Sechser wird das Problem woanders sein kurz gefasst es ist egal meiner Meinung nach ich hab mein realschulabschluss gemacht mit 2,6 und war vllt 2 oder 3 mal die woche da und das auch jut paar stunden

Im Monat JA

Im Jahr geht besser!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehr oder Weniger freiwillig Klassenbeste 😅

Auf einer Arbeitsstelle gäbe es vermutlich Lohnabzug oder auch Kündigung. Wenn dann am Monatsende kaum Geld auf dem Konto ist, waren es vermutlich zu viele Fehlzeiten.

Im Jahr find ich normal.
Ich hab jz gerade 33 Fehlstunden und da kommt noch einiges dazu also mach dir keinen Stress.