Wie viel sind diese Vintage Hermes Schale Wert?

 - (Wert, Vintage)  - (Wert, Vintage)  - (Wert, Vintage)  - (Wert, Vintage)
Bones007  21.08.2022, 11:21

Woher hast du die Schals?

drewstarkey
Beitragsersteller

Von meiner Oma, verkaufe sie jetzt auf Vinted

1 Antwort

Nachdem das Material, Zustand nicht bekannt ist, kannst Dich auf den auf eBay verkauften Preisen orientieren.

Kommt natürlich auch auf das Motiv der Schals an, manche sind stark, manche weniger, gefragt:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=hermes+schal+seide&_sacat=0&Farbe=Mehrfarbig&_dcat=45238&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=13