Wie viel sind die Mangas ca wert?

Sailor Moon - (Manga, One Piece, Sailor Moon) Sailor Moon - (Manga, One Piece, Sailor Moon) One Piece - (Manga, One Piece, Sailor Moon) One Piece - (Manga, One Piece, Sailor Moon)

3 Antworten

Mangas kann man bei gewissen Büchereien verkaufen die ebenfalls mit Mangas handeln , meist wo der Chef in der Bücherei Japaner ist, die Mangas bekommst du pro Stück für 30-50 ct weg.

Ich habe meine damals alle auch verkauft im Laden der an und Verkauf macht.

für sehr alte und seltene Stücke wie zb yu-gi-oh und hunter x hunter werden im Internet verschiedene preise von 90ct bis zu 70€ verlangt aber ob das dann jemand kauft is die andere frage... Mehr als 20€kannst du dafür nicht verlangen solange sie irgendwo billiger zu haben sind.

Hmm also nach dem was die anderen schreiben sind die wohl kaum was wert. Seltsam ich dachte zumindest das mit den Kommentaren der Autorin wär gut was wert