One Piece Band 100 Erstauflage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verpackung nicht Geöffnet könnte richtig was wertvoll sein aber in 30 Jahren. Gundum oder die 1. Auflage von Dragonball sind heute schon gut im Preis also wenn es ein Gefragte Ausgabe ist und ungeöffnet bleibt kann 15€ rechnen und stelle dir vor du hast 30stück. Zwar sind Figuren oder Limitierte Objekte deutlich teurer aber kommt in mehreren Jahren gut an Nachfrage steigen und somit den Preis.

Nicht wirklich, vielleicht auf japanische aber sonst eher weniger bis gar nicht.

princesskenny  28.03.2022, 16:19

Doch auch auf deutsche. Erstauflagen sind in paar Jahren extrem selten und extrem viel Wert, das nicht nur in Japan bzw nicht nur mit japanischen.

Ja, wird er. Allerdings wird das ein bisschen dauern. Lass ihn verpackt