wie viel sind die 3 götterkarten (Yu-gi-oh)heute noch wert?

5 Antworten

Vermutlich auf Englisch, da sie auf Deutsch erst vor 2 Jahren erschienen sind.

Denke du hast die erste Ausgabe (also Obelisk blaue Karte, Slifer rote und Ra gelbe) dafür dürftest du zwischen 15 und 35€ pro Karte bekommen, wenn du an die richtigen Leute gerätst.

Kannst ja mal bei ebay schauen, für wie viel sie da in Englisch weg gehen. Die deutschen Ausgaben dürften etwas teurer sein.

Boxassassin
Beitragsersteller

juhuu;ich hab die in deutsch^^

Für Sammler ja wenn du Glück hast, für competitive Spieler nein weil man sie 1. nicht spielen darf in der Version und 2. haben sie schon zweimal einen spielbaren Reprint bekommen und die sind billig. Im Meta Game werden sie schon ewig nicht mehr gespielt. Schau mal bei eBay oder TCG Market.

Kommt darauf an Wenn Sie Common Karten sind dann nur 10€ bei Rare oder Super Rare schon 15€ doch bei Gold Edition oder holocron sind sie locker über 50€ Wert

Ah... als ich 5 war habe ich diese Karten geliebt , hatte genau 1044 aber alle verloren , heuer sind sie nix mehr wert , wer spielt nit Karten wenn es eine Ps3 gibt ? Das is Blöd !

PsykoPunkZ  31.03.2015, 23:54

Wer spielt PS3 wenn es ne PS4 gibt?! ;) Wenn man casual spielt, hat man natürlich keine Ahnung wie weit Yu-Gi-Oh! doch verbreitet ist und wie viele es spielen. YCS, WCQ, Regionals, Locals, World Championship... Alles Events die regelmäßig stattfinden und sehr stark besucht werden.

iPodisbest  31.03.2015, 23:37

Es gibt ne ganze Menge Leute, die das noch spielen. Bei uns auf der Schule in meinem Jahrgang und den zwei Jahrgängen darunter ist seit letztem Jahr eine Welle in Gang getreten. Aus den oberen 3 Jahrgängen spielen ca 20 Leute Yu-Gi-Oh! und wenn du dir das Durchschnittsalter der Spieler global anschaust, wirst du merken, dass die meisten Mitte 20 sind.

Boxassassin
Beitragsersteller

ich spiele mit beidem gerne^^