wie viel sind alte cola & fanta flaschen (glas) wert?

2 Antworten

Man müsste das Alter bestimmen. Vorkriegsflaschen wären recht wertvoll - aber Fanta gab es damals noch nicht.

Schau mal am unteren Rand der Flaschen, dort solltest du eine geprägte Zahl entdecken, die die Jahreszahl angibt.

Einen Wert kann man hier nicht nennen, das dieser von Faktoren wie: Alter, Zustand, Seltenheit und Nachfrage abhängt.

Einfach mal über ebay laufen lassen und schauen was passiert. Selbst wenn sie nur für je 1,- weggehen, so ist das mehr wert als wenn sie weiter nur im Keller stehen.