Wie viel Seidenmalfarbe braucht man für ein paar Spitzenschuhe?

1 Antwort

Also es kommt darauf an wie intensiv es sein soll. Ich habe ein relativ großes Tuch (über 1quadratmeter) mit schwarzer Farbe eingefärbt. Es war ürsprünglich ziemlich wenig und ich habe es verdünnt. Am schluss war es ein mittelgrau. Ich habe das Tuch quasi in Farbe gelegt, d.h eingetunkt. Wenn du es verdünnst, reicht so ein kleines Flässchen 50ml auf jeden Fall, wenn du es richtig intensiv haben möchtest wären 2 besser. Nur um sicherzugehen. ;)