Wie viel Schwip Schwap muss ich trinken, damit ich nicht müde werde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit reinem "Schwip-Schwap" bekommst Du es genausowenig hin wie mittel- / oder langfristig mit Koffein. Trinke neben der Limo SEHR VIEL Wasser für gesteigerten Harndrang und beschäftige Dich bis zum Termin aktiv. ( putzen, wischen, spülen, Sport....) immer dann, wenn Müdigkeit durchkommt. Wenn Du nicht gerade mehr als 24 Stunden wach bist, sollte es dem Körper noch nicht schaden. Nehme dann mit zunehmender Wachphase auch nur zunehmend Abstand von Verantwortung / selbsttätiger Fahrzeugführung.

Wasser bringt eigentlich mehr. BRAUCHEN tut man das nicht ich mache jeden tag durch und trink nur alle paar tage sinalco, schwipp schwapp, afri cola und mountain dew

Kaffee? Wuerde allerdings nicht soviel Koffein zu mir nehmen, da erst neulich wiedereinmal ein Junge an EnergyDrinks (glaub MinsterEnergy war das) gestorben ist! Wuerde vorsichtig damit sein! Außerdem braucht der Körper schlaf. MFG Silenced

SiileNcEd  19.08.2015, 01:28

*MonsterEnergy