Wie viel Schaden macht Dreschflegel von Ninjatom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich praktisch nichts, da Dreschflegel auf %der HP reagiert. Und nicht auf Anzahl HP. Soweit ich weiss, wär sonst ziemlich OP

Gar keinen. Dreschflegel ist normal, Nintatom ein Geist und Wunderwache sorgt dafür, dass es ausschließlich von sehr effektiven Attacken getroffen werden kann.

Ah sorry, hab mich verlesen. Dachte du meinst Ninjatom als Getroffenen, nicht als Anwender. Dreschflegel sollte den höchsten Schaden machen, wenn die eigenen KP niedrig sind, da Nintatom aber eh nur 1 KP hat, kann es keine niedrigen KP haben. Nur entweder 100 oder 0%.

Paejexa  27.09.2021, 10:35

Ist nur die Frage: kommt es dabei auf die Prozentzahl der KP an, oder auf die Gesamtzahl?

Edit: hab mir die Frage gerade selbst beantwortet, sind die Prozente

Ma11you
Beitragsersteller

Ups falsch formuliert... Ich meinte wie viel schaden Ninjatom mit Dreschflegel an andere Pokemon macht