Wie viel Rabatt bekommt ein Pilot bei Lufthansa für einen Flug?

1 Antwort

Kommt drauf an, mit einem Standby-Ticket ist es sehr viel billiger.
Du kommst dann aber auch nur mit, wenn der Flieger noch einen Platz frei hat. Ansonsten musst du in den nächsten Flieger steigen.

Piloten können sonst noch nachfragen, ob sie auf dem Reserve-Seat im Cockpit mitfliegen dürfen. Das entscheidet der jeweilige Flug-Kapitän.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.