Wie viel Punkte pro tag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf deine Aktivität an und wie viele du sammelst

  • Antworten
  • Fragen
  • Kommentare
  • Bewertungen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das kommt drauf an wie aktiv man ist und wieviele Bewertungen man bekommt.

Da hängt ganz von deiner Aktivität ab. Du erhältst Punkte, wenn du Beiträge schreibst oder Fragen stellst.

Durch deine täglichen Missionen erhältst du auch Punkte, also kann man das generell so nicht sagen.

unendlich, abhängig von Ihren Aktivitäten. Das Maximum ist Level 100