Wie viel prozent wird es beim blackfriday auf Möbel geben?

3 Antworten

Mensch, lass dich doch nicht veräppeln. Selten gibt ein Möbelhändler Rabatte, die er vorher nicht draufgerechnet hat. Black Friday hin oder her, bei einer gezielten Suche und anständigem Verhandeln bei den Händlern vor Ort bekommst du sicherlich jedes angebotene Möbelstück anderswo günstiger, außer vielleicht Ausstellungsstücke die raus müssen, da beschädigt oder Ladenhüter... oder beides.

Das kann niemand vorher sagen je nach Möbelstück bis 50 % andere garkeine Prozente. Mein tip guck nach b waren. Mein Sofa hat nen nicht entfernbar Schuh Abdruck auf einer Seite. Ist aber egal da dort eh eine Wand ist und es niemand sieht. 1299 Euro reduziert auf 299 Euro. BÄM das nenne ich Prozente. Ist etwas Arbeit aber lohnt sich. Möbelstück aussuchen und google hilft.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Ganz einfach. Es gibt so viel Nachlass wie vorher aufgeschlagen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum