Wie viel Prozent der Mädels beginnen körperliche Annäherungsversuche anstelle zu warten bis der Junge esmacht?

1 Antwort

keine

die meisten meiner ex gfs kamen auf mich zu aber um zu küssen musste ich mich auch bewegen :d

höchstens kriegt man mal so hinweise wie "meine hände sind kalt" (nimm meine hand)

oder einen etwas längeren blick (könnte ein kuss werden)

oder mein favorit; "wie geht küssen eigentlich?" :d (zweite freundin, sie war damals 14)

aber bei allen musste ich dann "anfangen" ... mehr als hinweise gibts da also nich :d