Wie viel Prozent der Fragen klickt ihr hier ungefähr an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

weniger als 5 % 27%
5 % bis 10 % 27%
10 % bis 20 % 27%
20 % bis 30 % 18%
30 % bis 40 % 0%
40 % bis 50 % 0%
mehr als 50 % 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10 % bis 20 %

Doch ist es je nach Themenwelt und Wahrnehmung aller gestellten Fragen unterschiedlich. :)) Wenn ich mich an einem, bestimmten Thema gut auskenne wie z. B. Gutefrage, wäre die Anzahl bestimmt mehr als 50, bzw. 60 Prozent. Trotzdem würde es in allen, anderen Themenwelten unterschiedlich ankommen, ob ich den Kontext der Frage 100 Prozent verstehe oder Anhung vom Thema habe. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
20 % bis 30 %

Jenachdem ob ich mit dem Thema aus kenne…oder ob ich gerade was bestimmtes suche etc. unter „Fragen für dich „ finde ich erstaunlich selten was neues obwohl ich viele Themen auswähle…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20 % bis 30 %

Hi. Ich bin ja lange hier. Also kommt da schon eine gewaltige Summe zusammen :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Keine Ahnung, da ich nicht weiss, wie viele Fragen es gibt.

Ich bekomme eh nur bestimmte Kategorien zu sehen und bin auch nicht den ganzen Tag hier.