Wie viel Prozent der Amerikaner lesen noch bücher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

76% haben mind. 1 Buch im letzten Jahr gelesen, davon zwei Drittel in Papierformat und ein Drittel in elektronischem Format.

Zu wenig. Im Durchschnitt liest der Amerikaner ein Buch im Monat. ca. 25-30% lesen mehr als 10 Bücher im Jahr. Allerdings lesen 17-27% der Amerikaner im Jahr kein einziges Buch, v.a. prävalent bei hispanischen Männern und in ländlichen Gegenden. (Zusammenbringung verschiedener aktueller Befragungen )

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Literatur)

silazio  25.09.2022, 12:25

Zum Vergleich, ich lese diesen MONAT an meinem 24. Buch.