Wie viel Prozent aller Ehen sind glücklich?

3 Antworten

Ich denke mal 70 oder 80 %, genau kann man das aber nie wissen, wenn man die Paare nicht persönlich kennt.

Wenn es dazu keine Statistiken gibt, kann man es keineswegs abschätzen, zumal das ja ohnehin immer nur eine Momentaufnahme ist.

Hallo, dloovkiy.

Ich glaube, da kann man gar keine genaue Zahlenangaben machen, da die ja permanent wechseln.

Gefühlsmäßig würde ich sagen, es sind 50%.

Mit lieben Grüßen, Renate.

OpiPaschulke  29.05.2022, 16:39

Verdammt, wieder das Pulver alle. :'-(

Renate2804  29.05.2022, 16:40
@OpiPaschulke

Dann ist das auch nicht schlimm. Dann verschiesse ich das Meinige heute auch anderweitig.🤣

OpiPaschulke  29.05.2022, 16:42
@Renate2804

Ich muss Vormittags etwas ruhigen treten, dann langt es auch bis Abends. :-))