Wie viel pro Stunde verlangen für Instagram Account?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du da schon korrekt berücksichtigt hast, wie sich das so verhält mit einem Nebeneinkommen.

Wie hoch der Stundensatz ist hängt hier von dem Aufwand ab. Wenn man da jeden Tag Beiträge erstellen muss und auf Anfragen reagieren muss, dann kommt man sicher schnell auf ein paar Stunden am Tag.

Ich würde 50 € pro Stunde ansetzen.

NnaeeL
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das hat sehr geholfen

Lass dich auf Minijob Basis einstellen..,

dann kommst Du auf ca 17-20€/Stunde netto (mal davon ausgehend das es den einen oder anderen Tag auch mal etwas länger dauert).. oder auch mehr, wenn wenig zu tun ist

Seit dem 1. Januar 2020 gilt der aktuelle gesetzliche Mindestlohn von 9,35 Euro pro Stunde in Deutschland