Wie viel pornographische Bilder-Videos habt ihr auf euren Handy?

16 Antworten

Ich habe keine gespeichert. Solche Inhalte speichere ich im sichersten "Safe" 🧠, danach werden diese von allen möglichen Geräten entfernt. Dort sind diese sicher geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Hab ich nicht gezählt. Ist zwar Privatsphäre ich sags aber trotzdem hab Nacktbilder von einigen Frauen drin. Meine Frau weiß es aber nicht.

Wahrscheinlich 7-10 .

und wie viel hast du?

Momentan sind es gerade mal null..Aber man sollte die " Hoffnung " nicht aufgeben..