Wie viel Parfum auftragen und wohin?

5 Antworten

... ist es ein Zerstäuber, dann nicht bis zum Anschlag durchdrücken und auf das Dekolltee.... dort (neben dem Puls am Handgelenk) entwickeln sich die Duftstoffe am intensivesten und du bis obendrein damit sparsam im Umgang. Weniger ist oft mehr... ein Parfum sollte keine Wolke um dich bilden, sondern nur deine Persönlichkeit unterstreichen...

Ist es ein Öl, dann nur einen Tropfen auf den Zeigefinger und am Dekolltee ausstreichen...

Hallo june, ich würde es zu diesem Anlass eher sparsam dosieren - am effektivsten wirkt es an besonders sensiblen Hautstellen wie hinter den Ohrläppchen, am Hals oder an den Innenseiten der Handgelenke. Übrigens gibt es ganz wunderbare Düfte, die nicht im Tierversuch getestet werden, probier mal welche, wenn du magst...:) Gruß, Elsie

Hallo! Ich habe noch kein Parfüm gerochen das besser riecht als Haut - nur anders.

Also ich würd es nicht zu viel aufsprühen. Nicht das der ganze Klassenraum nur nach dir riecht.

Einen auf den Hals, einen auf den Nacken und einen zwischen die Brüste, auch Dekolletee genannt!