Wie viel Nm anziehen?

2 Antworten

Hilfe zur Selbsthilfe

https://www.yamaha-motor.eu/de/services/owner-manuals/index.aspx?category=motorcycles

Dort die Bedienungsanleitung zur YZF-R 125 herunterladen. Beispielsweise 2015. Dort findest du dann die Daten:

6-37 <- Vorderrad

6-39 <- Hinterrad

Hoffe geholfen zu haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

ghost32jxb
Fragesteller

Danke, habs unterdessen selbst da gefunden 😝

du hast eine betriebsanleitung da stehts drin. und bei jamaha kann man bestimmt auch eine anfordern. auch online

Gaskutscher  12.10.2016, 22:12

Geht noch einfacher: Man bekommt sie von Yamaha direkt als .pdf - in diversen Sprachen.

zweitaKTMotor  13.10.2016, 12:45

ja das meinte ich. bei ktm kann man sich die auch jederzeit herunterladen