Wie viel nimmt man ab wenn man nichts isst 4 Tage?

2 Antworten

Du nimmst gar nichts ab. Wenn Du nach den 4 Tagen wieder isst wie zuvor, hast Du spätestens nach zwei Wochen Ein altes Gewicht wieder.

  • maximal 1kg Fett oder Eiweißmasse
  • 1 kg Wasser
  • und 1 bis 1,5 kg Darminhalt je nachdem wieviel du vorher oben eingefüllt hast .-)

HansWurst45  14.08.2024, 20:08

Ich habe gerade deine anderen Beiträge gelesen, und muss dir jetzt leider sagen, dass du bei einem BMI von 14,8 in 4 Tagen ganz bestimmt keine drei Kilo mehr abnehmen wirst. Dein Darm dürfte schon seit Monaten permanent leer sein und dein Körper hat kein Fett mehr, das er in Energie umwandeln könnte. Wenn du jetzt weiter hungerst, lebst du von der Substanz. Dein Körper wird Zug um Zug immer mehr und mehr Muskelmasse abbauen, bis irgendwann dein Herz versagt und du einfach ganz still und leise stirbst. Das nennt man 'verhungern'!

Wahrscheinlich ist es besser für dich, wenn du dich in Therapie begibst.