Wie viel Nassfutter für Pitbull?

3 Antworten

Kein Hund ist wie der andere - aber wenn Dein Hundi weder zunimmt noch besonders rappeldürr ist, hast Du bisher nichts falsch gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge

dann stell sie auf die Waage! Nimmt sie zu, ist es zuviel Futter, nimmt sie ab, ist es zu wenig Futter, bleibt ihr Gewicht, dann ist es ok!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um auf Nummer sicher zu gehen, stelle sie dem Tierarzt vor, der soll feststellen ob sie Normalgewicht hat.

Und dann folgst du den Fütterungsempfehlungen auf der Dose.