Wie viel muss ich mit 12 Jahren schlafen?

3 Antworten

So viel, dass du dich fit fühlst. Meine Schwester zB (aktuell 16, war bei ihr aber schon immer so) braucht einfach weniger Schlaf als ich.
mich bin zwar auch nicht mehr zwölf. Aber damals war das bei mir auch so, dass ich nach 11 Stunden manchmal erst ausgeschlafen war. Meine Schwester hingegen kam auch mal 6 Stunden klar (war natürlich kein Dauerzustand, sondern Ausnahmen)

das ist wirklich von dir persönlich abhängig. Eine gute Dauer wären so ca. 8-11 h

Nobody691  09.08.2024, 23:37

11h ist eher nicht normal^^

JulianeK100  09.08.2024, 23:38
@Nobody691

na ja, manche brauchen halt mehr schlaf. Zumindest bei mir sind es 11 h maximal am Wochenende, unter der Woche bin ich froh wenn ich auf 9h komme

Ich schlafe nur fünf Stunden meistens und mit geht es gut obwohl meine Eltern meinten es sollten besser um die Acht Stunden sein.

Ich bin 13 und schlafe immer so 8 Stunden etwa 😊