Wie viel muss ich bei Jobwork bezahlen?

4 Antworten

Das ist schlecht verständlich geschrieben von den Jungs und Mädels bei Jobwork. Als wenn das so schwer wäre. Du bezahlst das Ein-Jahres-Abo mit 84 Euro nach Abschluss des Bestellvorgangs. Wenn du es nicht kündigst, dann wird es um ein weiteres Jahr verlängert.

Woher ich das weiß:Recherche

Maxdrchc 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 11:45

Das heißt wenn ich es bestelle bezahle ich sofort 83€ und nicht 6,99€? Und nächsten Monat dann auch wieder?

0
wrglbrmpft  25.07.2024, 16:19
@Maxdrchc

Ja eben. Leider haben die Jungs und Mädels es ja nicht hinbekommen, einen simplen Sachverhalt auf ihre Website zu schreiben. Deswegen ja meine Recherche und mein Fazit: „Du bezahlst das Ein-Jahres-Abo mit 84 Euro nach Abschluss des Bestellvorgangs.“ Jetzt die Verständnisfrage an dich: Bezahlst du jetzt damit 84 Euro nach Abschluss des Bestellvorgangs oder einen beliebigen anderen Betrag?

0

Du musst alles zusammen bezahlen, da wenn du direkt ein 12 Monats Abo abschließt einen kleinen Rabatt bekommst.


Jujuwoman  25.07.2024, 00:42

Die Frage war aber ob er/sie 83,88€ auf einmal zahlen muss oder jeden Monat 6,99€

1

Wenn der Jahresbetrag da steht ist das meistens so dass man für ein Jahr für das Abonnement zahlt


Maxdrchc 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 00:47

Das würde heißen 6,99€ im Monat auf ein Jahr verteilt?

0