Wie viel muss ich bei Jobwork bezahlen?

4 Antworten

Das ist schlecht verständlich geschrieben von den Jungs und Mädels bei Jobwork. Als wenn das so schwer wäre. Du bezahlst das Ein-Jahres-Abo mit 84 Euro nach Abschluss des Bestellvorgangs. Wenn du es nicht kündigst, dann wird es um ein weiteres Jahr verlängert.

Woher ich das weiß:Recherche

Maxdrchc
Beitragsersteller

Das heißt wenn ich es bestelle bezahle ich sofort 83€ und nicht 6,99€? Und nächsten Monat dann auch wieder?

wrglbrmpft  25.07.2024, 16:19
@Maxdrchc

Ja eben. Leider haben die Jungs und Mädels es ja nicht hinbekommen, einen simplen Sachverhalt auf ihre Website zu schreiben. Deswegen ja meine Recherche und mein Fazit: „Du bezahlst das Ein-Jahres-Abo mit 84 Euro nach Abschluss des Bestellvorgangs.“ Jetzt die Verständnisfrage an dich: Bezahlst du jetzt damit 84 Euro nach Abschluss des Bestellvorgangs oder einen beliebigen anderen Betrag?

Du musst alles zusammen bezahlen, da wenn du direkt ein 12 Monats Abo abschließt einen kleinen Rabatt bekommst.

Jujuwoman  25.07.2024, 00:42

Die Frage war aber ob er/sie 83,88€ auf einmal zahlen muss oder jeden Monat 6,99€

Wenn der Jahresbetrag da steht ist das meistens so dass man für ein Jahr für das Abonnement zahlt

Maxdrchc
Beitragsersteller

Das würde heißen 6,99€ im Monat auf ein Jahr verteilt?