Wie viel mm für einen Sidecut? :/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würde sagen 5 mm-10 mm, Angaben mit ein bisschen Erfahrung aber ohne Gewähr ^^

Ich habe 3 mm bei den Rasierern gibt es meist glatze (ohne Aufsatz) und mit dann 3,6,9,12,15 und ich habe 3 weil sie echt schnell nachwachsen bei mir 2 Wochen später 5/6 mm von 3mm

Zuerst einmal nach dem Komma ist das dass immer mir doppel s ;)

Würd sagen 50mm würden locker reichen.

Reqinaa  22.01.2012, 14:49
  1. Kommt nach einem Komma nicht immer ein "dass". in relativsätzen wohl kaum ...

  2. Ich glaube er/sie meint 5mm

Broken20
Beitragsersteller

Ja sorry, eig, was ich wie das geht, hab nicht so darauf geachtet, aber du bist bestimmt perfekt.

und 50mm BESTIMMT NICHT!