Wie viel ml Duschgel und Shampoo braucht man für 3 Wochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie viel du pro Duschgang nutzt? Das ist schon abhängig davon wie viel du von deinem Körper einseifst. Ich bspw. seife mich nur unter den Achseln ein, dann und wann auch mal das Gesicht (sonst nur klares Wasser). Mit einer Flasche käme ich da also schon ziemlich weit.

Ich denke das dir eine Handelsübliche Duschgel/Shampoo Flasche ausreichen wird :D

ich würde sagen,dass es darauf ankommt, wie oft du in den drei wochen unter die dusche springst. bei täglich 1-2 mal, würde ich 5-6 flaschen empfehlen.

falls du noch einen tipp brauchst, hier hole ich mein shampoo immer

https://www.flying-cacadoo.de/Haarpflege