Wie viel mit 16 noch wachsen?

4 Antworten

Wachsen tun Jungs noch manchmal bis zum 20. Lebensjahr- also gib die Hoffnung nicht ganz auf. Aber die Welt geht ja nicht unter wenn man etwas kleiner ist, jeder ist individuell :)

Ich kann dich verstehen, wie du dich fühlst.

Ich bin M/16 und bin auch nur 1.67m groß.

Aber beeinflussen kannst du dein Wachstum leider nicht.

Hoffe für dich, dass du wächst. Dann wirst du dir sehr viele Kopfschmerzen ersparen, bin 21 1.65. Du bist noch in dem Alter, wo die gesellschaftliche Diskriminierung nicht so weit fortgeschritten ist. Bis 20 kannst du noch wachsen

Es besteht die möglichkeit das man bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann. Mit 16 kann es gut möglich sein das du noch gute 10-15cm wachsen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoinHello1654
Beitragsersteller

Das wäre extrem schön auch wenn ich leider nicht daran glaube dass ich das noch schaffen würde

MrsssP  29.09.2024, 16:11
@MoinHello1654

Das kann man nicht wirklich beeinflussen - ausser durch gesunder Ernährung und täglich vielleicht ein Glas Milch trinken, Milch unterstützt das Wachstum.