Hilft es mandelmich zu trinken um größere Brüste zu bekommen?

10 Antworten

Hallo Ylenia2907

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Manchmal hilft ganz viel essen und trinken, ganz egal was. Wenn es in 6 Jahren nicht wirkte, geht es auch in den nächsten 30 Jahren nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Pubertät, Brüste)

Das einzige was hilft sind Hormone, Operationen oder zunehmen, da Brust hauptsächlich aus Fettgewebe besteht

Mutti199221  14.06.2023, 13:56

Was für hormone z.b?

Bei mir hat es funktioniert ich bin 14 und hatte vor paar Monaten noch kaum was (A-AA) dann hab ich Mandel Milch angefangen zu trinken und hab jetzt B-C (kann auch Zufall sein aber einen Versuch ist es wert) *habe auch nicht an anderen Stellen dadurch zugenommen:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leah13xx  13.06.2022, 09:32

Wie lange hast du es getrunken ? Und wie viel soll man am Tag stinken

Es gibt kein Mittel dafür das sie größer werden ausser der op.^^es ist genetisch bedingt we lang und wieviel sie wachsen.

Giuliaxyn  13.12.2020, 16:15

Oder Hormone