Wie viel MB/GB verbraucht man mit zocken?

5 Antworten

Kommt zum Großteil darauf an, welche Spiele du spielst (jedes überträgt/empfängt unterschiedlich viel Bandbreite).

Hat nichts mit dem Speicher, grundsätzlich, zu tun. Natürlich musst du sowas wie Updates, oder gar ganze Installationen, die Du Dir runterlädst auch miteinbeziehen.

Kommt drauf an wie viele Spiele du spielst und wie viel Speicher deine Spiele benötigen.

Benedikt789  25.08.2014, 00:31

Ich glaube er bezieht seine Frage nur aufs Online-Spielen, nicht auf Downloads.

Ich schätze etwa 20 GB, so in der Größenordnung. Du kannst deinen genauen Verbrauch auf der Seite deines Internetanbieters sehen.

Also wenn du kannst zu 99% egal wie viel Datenvolumen du dir Holst nicht 3Stunden auf der PS4 zocken, es killt dein ganzen Datenvolumen das du hast!du kannst wenn schon ne halbe Stunde spielen :) Hoffe konnte dir helfen!:)

sibileinchen  06.10.2017, 21:34

Wie kommst du auf solche extrem falschen Angaben... Habe heute 1 Stunde Rocket League gespielt und circa 100mb verbraucht, danach circa 1,5 Stunden PlayerUnknowns Battleground und auch nur circa 100mb verbraucht. Also wenn er sich 10GB holt dann kann er damit fast einen Monat durchschnittlich zocken.

Methi1312  29.07.2021, 01:33

Das ist bullshit hatte ein Gigacube darauf 125GB und das hat für ein Ganzen Monat gereicht für GTA online