Wie viel MB verliere ich auf meinem Handy wenn ich roblox draußen Spiele?

2 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Das kommt darauf an wie intensiv du spielst und ob du die Hintergrund-Datennutzung deaktiviert hast oder nicht.

Du kannst aber mit ca. 600 MB/Stunde rechnen.

Was meinst du mit MB? Dein Highspeed datenvolumen? Wenn ja kannst du nach einer Weile in den Einstellungen von deinen Mobilen Daten sehen wie viel das Spiel in der letzten Nutzung verbraucht hat.
meinst du deinen Internen Speicher kannst du dies ebenfalls in den Einstellungen unter „Speicher“ finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung