Wie viel mal am Tag Hand anlegen ist noch normal?

5 Antworten

Hallo,

ich glaube es gibt da keine genaue Zahl. Wenn es aber zum Zwang wird und man darunter leidet und man den ganzen Tag danach strukturiert wie ein Alkoholiker, dann würde ich mir persönlich Gedanken machen. Ich bin da angekommen, dass ich es nur noch mache wenn ich wirklich Lust verspüre. So ist das Ergebnis viel schöner. Aber als Jugendlicher habe ich es auch mehrmals täglich betrieben. M45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich kenne welche die machen es 6/12 mal, habe aufjedenfall gehört das das sogar gesundheitlich fördernd ist und krankheiten im untererbereich bei männern verhindern kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Solange man seinen Alltag schafft so oft man möchte

Jack334
Beitragsersteller

Ist 2 x am Tag im grünen Bereich ?

Jack334
Beitragsersteller
@Munichmark

bei mir ist es ehrlich gesagt in 80% alle 2-3 Tage 1-2 mal

Alles ist normal so lange du nicht dein Leben vernachlässigst

Mach 2-3 mal täglich bin m14