Wie viel lüfter an dieses mainboard?

Problem gelöst

2 Antworten

Kauf die P12 PWM PST, die können Daisy-Chain und du brauchst keinen extra Hub/Spöitter

Bei 7 lüfter würde ich lieber einen Controller nehmen den du mit 1 Kabel ans Mainboard machst und die anderen lüfter an den Controller dann haben auch alle eine gleiche Drehzahl.

Woher ich das weiß:Hobby

Felix68766
Beitragsersteller

Hab Splitter alles gut

Justendukeks  26.07.2024, 08:02
@Felix68766

Das geht natürlich auch nur bin ich persönlich kein Fan von denen den wenn du an diesen Splitter angeschlosse auf maximaler Drehzahl drehen lässt dann ist ordentlich Last auf diesem einen Anschluss.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.