Wie viel Liter Monster Energy ist zu gefährlich?

5 Antworten

Das ist individuell vom körper abhängig.

Kenne kumpels die trinken das nur und haben schon eine Toleranz aufgebaut.

Aber je nach Mensch kann es sehr toxisch werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als zwei Dosen sollte man nicht trinken. Hatte mal 4 Dosen getrunken (2 Liter) und hatte danach mies Zuckungen am Auge

Lena17298
Beitragsersteller

ist man dann d€ad wenn mehr

Mogg3r  06.07.2024, 22:02
@Lena17298

Ne aber man kriegt einen höheren Puls und zuckungen

trinke meist 2-3 Liter energy am Tag ist kein Problem 😅

Zwei Dosen pro Tag sind das Maximum was für einen gesunden Erwachsenen erstmal nicht weiter bedenklich ist.

am tag sind 1 liter schon zu viel am besten wenn man es trinkt dann maximal eine dose am tag das sind 500 mililiter