Wie viel kostet ungefähr ein Flug nach Amerika?

9 Antworten

wer nicht selbst rausfindet was ein flug kostet, sollte sicherlich nicht alleine nach amerika

purzeline123  07.08.2011, 15:38

Da gebe ich dir zu 100 % recht !

Nolwenn
Fragesteller
@purzeline123

ich hab doch das hier noch dazu geschrieben: naja was heißt alleine in Begleitung von jemand 18 jährigen...geht doch oder :D :D :D ich flieg MIT jemand ;) ;)

Also ich hab jetzt einfach mal von Frankfurt nach New York geschaut und da kostet Hin- und Rückflug 1167 €. Kannst aber auch einfach selber mal auf lufthansa.de gehen. Wenn du einen Reisepass hast und ein gültiges Ticket wird keiner am Flughafen was sagen, ich würde es aber nicht machen, denn die USA sind nicht ganz ohne, und da kann man alleine schnell mal in große Schwierigkeiten geraten.

Terezza  07.08.2011, 15:41

ja, aber da gibts 100%ig billigere, nach new york ab 500€ aufwärts

purzeline123  07.08.2011, 15:44
@Terezza

die 1167 € sind für hin und rückflug zusammen, also kommst du pro flug auch nur auf bisschen was über 500 € aber es gibt mit sicherheit billigere. die lufthansa ist recht teuer, das stimmt. das war jetzt nur mal so als beispiel.

Kommt drauf an WANN und von WO bis WO!. Bsp; Flüge ab Berlin/München/Frankfurt gibt es schon ab 350€ ;) Bin selbst mal für 240€ geflogen - sag doch einfach mal deine Daten an, ich such dir den günstigsten Flug an.

Der Flug ohne Alles wird dich zwischen 600 und 1000 Euro kosten, der ist ziemlich teuer ! Wie das mit der Einreise mit U18 ist, kann ich dir leider nicht sagen, kannst du aber auf der deutschen Seite der Amerikanischen-Botschaft nachlesen !

wenn man das einverständnis der eltern hat und am flughafen abgeholt wird, ist das schon möglich. vieoe fluggesellschaften bieten einen service für alleinreisende minderjährige an. der flugpreis hängt von reiseziel und von der saison ab. erkundigt euch bei der amerikanischen botschaft oder bei einer fluggesellschaft.