Wie viel kostet Ticket bei Schalke 04 u16?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Spiele der A-Junioren und B-Junioren kostet der Eintritt für Vollzahler 5 Euro.

Für die A-Junioren-Bundesliga und B-Junioren-Bundesliga gelten folgende Preise: Vollzahler zahlen fünf Euro, ermäßigte Tickets kosten drei Euro. Dauerkarteninhaber und Mitglieder zahlen künftig drei Euro beziehungsweise ermäßigt zwei Euro.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a595820---knappenschmiede-halber-eintritt-schalke-setzt-fanwuensche-um.html