Wie viel Kostet Starrider bei einmaliger Zahlung?

1 Antwort

Hallo Blackylover,

Sie kann sich einfach auf der Star Stable Seite einloggen und selbst nachschauen.

Lifetime sollte in der Schweiz aber auch um die 64 Franken kosten.

Du fragst viele Fragen für deine "Kollegin". Wieso macht sie sich hier keinen eigenen Account?

LG

Blackylover
Beitragsersteller

Keine Ahnung warum sie sich keinen eigenen ACC macht. Kann man das in Schweizer Franken zahlen oder muss man das in euro zahlen?

LG

ripleben  06.02.2021, 16:27
@Blackylover

Weiß ich nicht. Steht aber alles auf der Star Stable Seite, wenn sie sich einloggen und selbst nachschauen würde.