Star Rider Angebote 2023?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

safe sso ist mega geldgeil & Angebote gibts ständig.Allein 2022 hab’s gefühlt jeden Monat star rider Angebote … braust dir also keine Sorgen machen ;) Denke ein Star Rider angeboten kommt noch während/Ende des Events & wenn nicht dann eif überraschen lassen

Das kommt garantiert noch mehrmals - alleine, weil die gesamte Weihnachtszeit noch bevor steht. Alle paar Wochen kommen SR/ SC Angebote weil die Geld haben wollen, da wird das Angebot definitiv nochmal dabei sein.

Ganz bestimmt noch einpaar mal dieses Jahr. Sso ist Geld geil und hat immer irgendwelche Angebote ^^

kanabafcs578
Beitragsersteller

Okay das ist toll 😂 und weist du vllt auch wann die Angebote ca kommen / kommen könnten? :)

Hey

Ja klar! Ich denke schon, die kommen ja etwa 1 monat!
Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Ich hätte einen sso acc mit 7299 sc und life time den i verkaufen würde bei Intresse melden

Elena8034  08.08.2023, 16:41

Ich würde ihn sehr gerne haben. Melde dich doch mal bei mir.

LG

Lenya847  11.06.2023, 18:23

ist der noch zu haben ?

LG