Wie viel kostet so ungefähr ein Tattoo wie von Roman Reigns?

1 Antwort

Man sieht leider kein Bild... aber beim Preis ist es wie bei allen anderen Sachen. Wenn du ein Auto haben willst, kannst du dir ein Käfer kaufen oder ein Porsche... sind beides Autos.

Peter in der Garage um die Ecke macht dir son Tattoo vielleicht für ne Kiste Bier und nen Döner.... Kat von D in LA nimmt für eine Arbeit in der selben Größe 2000+ Dollar.

Der Preis richtet sich i.d.R. daran aus, wie beliebt und gut der Künstler ist, und wie voll sein Terminbuch ist. Bei einem guten Künstler kann es schonmal gut und gerne 6 Monate dauern bis du dran bist.