Wo kann ich ein tattoo kriegen für wenig Geld?

11 Antworten

Such dir lieber einen Nebenjob und lass ein richtiges mit Qualität machen

Lieber mehr für Qualität zahlen als für das und dann später die Entfernung wenn es verwischt und nebelt

Moin,

also gerade Hamburg empfinde ich als absolutes Tattoo Eldorado. Dort reihen sich ja die Studios aneinander wie nix und dem entsprechend ist mitunter auch die Preisgestaltung. Ich habe dort sehr gute Erfahrung mit Tattoo-Azubis gemacht. ACHTUNG! Ich empfehle ausdrücklich Azubis die in einem Laden ausgebildet und während des Stechvorganges betreut werden in erster Linie wegen der eigenen Unversehrtheit. Nicht das du zu irgendjemand in die Wohnung musst und dort wer weiß was passiert. Ich habe bei Kleinanzeigen Tattoomodell gesucht und dann mit den Leuten geschrieben + Termin und Preis ausgehandelt und es lief perfekt. Auch bieten diverse Ketten immer mal wieder Walk-ins an oder Sonderpreise zu Eröffnungen neuer Shops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest warten bis du genügend Geld hast, denn es ist eine Entscheidung fürs Leben. Was bringt es dir, wenn es so schlecht gestochen ist, dass du Geld für einen Laser ausgeben wirst. Deshalb warte bis du genügend Geld hast und es bei einem guten Tätowierer stechen lassen kannst. Du hast es jetzt ohne Tattoo ausgehalten, dann schaffst du das auch noch einige Zeit. Ich würde nur den Profi ran lassen, denn ich möchte nicht so ein hässliches Tattoo auf de Haut haben mit dem ich total unglücklich bin, deshalb immer zum Profi gehen und dann lieber etwas warten, bis es dir finanziell möglich ist.

Mach dir einfach ein Abziehbildchen drauf. Der Vorteil ist, dass es wieder weg geht. Ein Tattoo muss man entfernen lassen, wenn es einem nicht mehr gefällt. Das ist noch teuerer als es machen zu lassen und mindestens genau so schmerzhaft.

Ein gescheites und qualitativ hochwertiges Tattoo kannst du dir immer noch stechen lassen, wenn du genug Geld zusammengespart hast.

Warte, bis du das Geld hast und geh zu einem Profi. Die Ergebnisse von Laien und Stümpern sehen nicht nur grottig aus, das gesundheitliche Risiko ist auch ungleich höher. Du wirst das Ergebnis dein restliches Leben auf der Haut tragen, da solltest du nicht sparen. (Eine Laserbehandlung würde deutlich teurer und schmerzhafter werden und sehr langwierig sein, ein Cover Up ist auch nicht gratis, muss größer werden und ist nicht immer möglich.)

Wenn du diese Motive wirklich nicht nur aus einer Laune heraus, sondern wirklich als Tattoo möchtest, kannst du dir auch das Geld dafür zusammensparen. So teuer werden diese Tattoos nicht werden.