Wie viel kostet so eine Kette (bild)?

3 Antworten

Die Kette sollte zumindest aus Silber sein, wenn Du sicher sein willst, dass sie auch getragen werden kann! Günstiger Schmuck beinhaltet oft Nickel, welcher unschöne allergische Reaktionen auf der Haut auslösen kann!

Ähnliche Ketten wie von Dir gesucht findest Du beispielsweise bei Amazon als Gravur-Set, da passt auf da Rechteck noch ein "Ich liebe Dich" mit drauf. Kostet dort so um die dreißig Euronen.

Okay irgendwie kann ich das Bild nicht Posten: /
So eine Halskette mit einem goldenen Rechteckanhänger

Fahrradkette ?

Welche Kette?