Wie viel kostet so ein Haus?

Das hier:

5 Antworten

Platz: ja.

Kosten: Kann man so nicht sagen Das kann billigbauweise auf dem platten Land sein, da ist es wesenlich günstiger als in Hamburg an der Alster

Das kommt natürlich auf den Standort und die Ausstattung etc. an. Das wird dir hier keiner genau sagen können.

Ich denke mal mindestens 1 Million, je nach Standort und Innenausstattung.

docgrizzly  31.05.2022, 20:44

Allein schon ein Keller kostet heute schon soviel, wie die Hütte, die oben drauf steht.😊

Je nach Ausstattung um die 2.000 €/m² Wohnfläche + Grundstück.