Wie viel kostet Schönheitschirugie, Penisverlängerung und Beinverlängerung insgesamt?

4 Antworten

Die Preise für die Eingriffe variieren stark und hängen von individuellen Faktoren ab, aber ich kann Ihnen eine grobe Schätzung geben:

Eine Penisvergrößerung, die Verlängerung und Verdickung kombiniert, kostet etwa 8.900 bis 9.800 Euro. Eine Penisverdickung allein beginnt bei etwa 4.500 Euro.

Für Kieferverschönerung und Beinverlängerung liegen keine spezifischen Preisangaben in den Suchergebnissen vor. Kieferoperationen können je nach Umfang mehrere tausend Euro kosten. Beinverlängerungen sind komplexe Eingriffe, die oft im fünfstelligen Bereich liegen.

Insgesamt könnte man für alle drei Eingriffe zusammen grob geschätzt mit Kosten von 30.000 bis 50.000 Euro oder mehr rechnen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Eingriffe als ästhetische Operationen gelten und in der Regel nicht von Krankenkassen übernommen werden.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, doch alles zusammen wird über 30.000 € kosten und es würden insbesondere bei der Beinverlängerung viele Schmerzen auf dich zukommen.

Das Problem ist aber, dass dir diese OP gar nichts außer Frust bringne, denn zwischenmenschliche Beziehungen starten zwar gelegentlich, weil vom Aussehen einer des anderen Typ ist, aber halten tun sie wegen der sozial-emotionalen Bindung, die über das beiderseitige Geben und Nehmen entsteht.

Ich empfehle dir Kurse bei der Volkshochschule oder Seminare zum Thema Selbstliebe, oder "wie wirke ich auf andere" oder "Was bedeutet Kontakt" oder "wie entsteht Nähe?". Eigentlich passen alle Kurse, die was mit Psychologie zu tun haben.

Wenn dir keine Beziehungen gelingen, solltest du nicht im Aussehen suchen, sondern deinen Kummer klären, um ihn loslassen zu können.

Kummer wirkt ziemlich abschreckend auf vielleicht mögliche Partnerinnen, es sei denn, sie haben ein Helfersyndrom, was aber keine gute Basis für eine Liebesbeziehung ist.

Sehr teuer aufjedenfall. Der Gesamtpreis ist je nachdem wo du es machen lässt unterschiedlich...

Lg

Würde das nicht machen. Außerdem kommt es nicht auf die Größe an.....beim Bein