wie viel kostet popcorn+cola im Kino Royal Filmpalast münchen?

1 Antwort

In den Royal Filmpalast gehe ich auch immer gerne. Die haben coole Sitze.

Es gibt große oder kleine Portionen Popcorn sowie Cola in 3 verschiedenen Bechergrößen. Die billigste Variante kommt so um die 6.-€ (für beides), die teuerste Variante liegt so bei 12.-€ (für beides). In der 12.-€ Variante hast du aber auch 1 Liter Cola und einen großen Kübel Popcorn. Ist total überteuert, aber benötigt eigentlich auch keiner.