Wie viel kostet Nasenop in Türkei ca?

2 Antworten

1. Wie viel kostet eine Nasenkorrektur (Nasen OP) in der Türkei?

Die Preise für Nasenkorrektur (Nasen OP) Türkei variieren von Arzt zu Arzt, von Krankenhaus zu Krankenhaus. Darüber hinaus variieren die Preise je nach Eingriff in die Nase. Die durchschnittlichen Mengen für Nasenreduktionsoperationen können zwischen 1500 Euro und 3000 Euro liegen. Die plastischen Operationen, die bei Problemen wie Schnarchen durchgeführt werden müssen, können als 2000-3000 Euro bestimmt werden.

Obwohl die Nasenkorrektur keine schwierige Operation ist, ist die Wahl eines Arztes äußerst sehr wichtig. Aus diesem Grund sollten zuverlässige und bekannte Ärzte oder ästhetische Zentren bevorzugt werden, ohne die billige Seite des Jobs zu zerstreuen. In einigen Fällen ist es vorteilhaft, mit einer guten Forschung zu wählen, da die Operationen irreversibel sind.

Nasenkorrektur Türkei İstanbul - Kosten - Nasen OP - Hyaluronsäure (gesundheit-tuerkei.de)

Unterschiedlich je nach dem was man verändern will aber es ist definitiv billiger als in Deutschland