Wie viel kostet Motorrad Führerschein?

4 Antworten

Kannst dich auf 2,5k aufwärts etwa einstellen.

Kann sich aber von Region zu Region unterscheiden.

Vergiss' auch nicht die Kosten für Schutzkleidung (1-1,5k würde ich dafür schon mal ansetzen).

Also ich habe für A2 (mit Vorbesitz von B 2,4k bezahlt und für die Ausrüstung nochmal etwa 1,4k).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google doch mal nach Fahrschulen in deiner Nähe. Die meisten haben eine Preisliste oder man kann dann dort nachfragen.

ist wie Döner.
Kostet in manchen Läden 5€ in manchen 5.50 in manchen sogar 7

Mit 2500 Euro plus muss man rechnen.

Gerne werden auch die ganzen Nebenkosten unterschlagen.

Geh zur Fahrschule frage nach Preisen und rechne nach. Abhängig davon wie lange du brauchst