Wie viel kostet iPhone 14 pro max Display wenn da ein Strich ist?

1 Antwort

Bei Ifixit kostet das Ersatzteil 394.99€
Der Tausch bei apple kostet $ 379.
In diesem Fall würd ich nen Backup machen und dann das Handy zu Apple schicken.
Überlege aber vorher ob die Reperatur überhaupt notwendig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 2020 im örtlichen Repaircafe tätig

Salam71727272
Beitragsersteller

Kostet es wirklich so teuer wenn da nur so strich kaput ist im Bildschirm kleines

m675b  05.09.2023, 21:55
@Salam71727272

Ist nur das Glas kaputt oder funktioniert das Display an der Stelle nicht mehr?

Eine Reparatur von einem Teil des Displays ist so gut wie unmöglich

Salam71727272
Beitragsersteller

Nur das Glas kaput

m675b  06.09.2023, 10:42
@Salam71727272

In dem Fall hat man mehrere Möglichkeiten:

1. Schutzfolie drüber und gut ist

2. Damit leben

3. Mit so nem Windschutzscheiben reperaturkit reparieren, das füllt kleine Risse und Kratzer

Wenn du kannst, füg mal deiner Frage ein Bild von der kaputten Stelle an