Wie viel kostet es ungefährdiese nägel zu machen?

3 Antworten

Ob das auf den Bildern nun Gelnägel oder Acrylnägel sind lässt sich nicht erkennen. Könnten genauso auch Acrylgel(Polygel) nägel sein.

Was das genau kostet hängt also davon ab, was der Kunde für ein System (Acryl oder Gel) wählt.

Da hier aber nicht einfach nur Fullcover lackiert wurde und im obigen Bild vermutlich Pigment und Perlen verwendet wurde, kann das nochmal Extrakosten bedeuten. Somit sollte man vorher besser das Studio direkt fragen, was bei Asia massenabfertigungsstudios meist schwierig ist wen die keinerlei Deutsch verstehen u sprechen.

Wenn eine Naturnagelverstärkung auf der Preisliste draufsteht dann siehst Du ob es günstiger ist.

Noch viel günstiger ist es sich die Nägel gar nicht erst machen zu lassen vor allem weil Du ohnehin noch zu jung für Modellagen bist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Die Preise die du da aufgezählt hast sind finde ich schon teuer es geht aufjedenfall gpnstiger

wenn du Schüler bist gibt es in asiatischen nagelstudios meistens Schüler Rabatt und da würde ich schätzen das die kompletten Nägel ab 25€ kosten würden also auch schon mit Farbe etc. maximal 35 wenn dann

schau einfach welche nagelstudios so in deiner Nähe sind und ob die Ergebnisse und Preise gut sind

Ich glabe je nachdem welche du nemst zwischen 35€ -40€ beim ersten und beim zweiten 45€-55€