Was ist günstiger Acryl oder gelnägel?

1 Antwort

Nur für einen besonderen Tag und ohne Verlängerung???

  • Nee... Gel ist da absolut ungeeignet, da es eine feste Verbindung zum Naturnagel eingeht, die man nicht wieder lösen kann... Gel ist etwas für LANGE...
  • Acryl ist zwar acetonlöslich und lässt sich wieder vollständig entfernen, weshalb es Gel in der Hinsicht "es soll nur MAL sein" bei weitem übertifft... aber auch Acryl muss für sowas nicht sein, weil es ne komplett andere Sache ist, mit einer Modellage auf den Nägeln zu greifen und so... das muss man erstmal üben... und das ist so ein besonderer Anlass nicht unbedingt wert... das ist es nur, wenn es dir um besondere Designs geht, die anders nicht machbar sind.

Guck dir mal UV-Lack an - der ist gut haltbar, sieht schick aus, man kann viel damit machen - vor allem aber ist auch der ablösbar und man muss den Umgang damit nich üben, weils eben nur Lack ist...